Dazu können wir vielleicht noch sagen, dass wir einen Bericht zur "Geschäftsentwicklung der Firma 123 Massivbau GmbH" erhalten haben. Darin wird erklärt wie das ganze Chaos zustande kam und dass es nun wieder besser wird.
So ein Schreiben haben wir vor einem Jahr auch bekommen, bevor die Grube ausgegraben werden sollte. Hat leider nichts genutzt. Gilt wahrscheinlich, um die Bauherren zu beruhigen. Diejenige, die nicht mehr darauf reinfallen, bekommen solches Schreiben auch nicht. So wie wir. <ich wünsche dir wirklich VIEL Glück dabei, würde aber nicht darauf vertrauen.
Zitat:
P.S: An die Bauherrenhilfe haben wir uns auch gewandt. Der gute Mann hat mir Horrorgeschichten erzählt und gemeint wir müssen schnell aus dem Vertrag raus und er hilft uns dabei für einen mittelhohen vierstelligen Betrag. Bisher haben wir noch keine Mail (wie versprochen) erhalten. Und für uns sieht es eher so aus, als möchte man hier bei eh schon angeschlagenen Bauherren auch noch Geld aus der Tasche ziehen Zitat Ende
Kann ich so nicht bestätigen. Habe den auch kontaktiert und habe was anderes gehört.