1.2.3. Massivbau GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 37 der Diskussion zum Thema: 1.2.3. Massivbau GmbH
>> Zum 1. Beitrag <<

S

stinker

hatte kotakt zu immoscout 24...
mir wurde versichert das die fa. weiterhin bestehen bleibt, Büros wären noch im Haus bis auf weiteres.dann müssen sie weitersehen und sich behelfen.so wurde mir das vom Makler berichtet.

1

123willy

hatte kotakt zu immoscout 24...
mir wurde versichert das die fa. weiterhin bestehen bleibt, Büros wären noch im Haus bis auf weiteres.dann müssen sie weitersehen und sich behelfen.so wurde mir das vom Makler berichtet.
.....Ja,ja und die Musterhäuser aus dem schönen Geslau die kannst de
günstig kaufen (auch auf Imo24+Finanzierungsangebote) .
Die Häuschen sind wenigstens Fertig !!!!

....Wie dei Firma bleibt weiter bestehen....wohl mit Insolvensverwalter....

Wer immer noch an 123 Glaubt der tut mir leid.....schade nur um die vielen geprellten Familien + Handwerker

V

Valentina

Zitat: "Stadtinspektor:

Gibt es bei irgendjemand neue Erkenntnisse?

Weiß jemand, wo die Firma zukünftig Ihren Sitz hat? "

Meine Antwort:

Habe beim Amtsgericht in Rothenburg angerufen: das Unternehmen hat noch keine Insolvenz angemeldet!

Bei der IHK in Ansbach teilte man mir mit, dass das Unternehmen immer noch im Molkereiweg 1a als "aktiv gemeldet" sei. Von einem Umzug oder einer Firmenauflösung ist dort nichts gekannt.

Bei der Verbraucherzentrale in Rothenburg wird man recherchieren. Antwort ist Ende der Woche zu erwarten.

Den Makler Sch...agel, Immobilien-Scout-ID57789585, habe ich ebenfalls per E-Mail angeschrieben und nach Schilderung des Sachverhalts um Information gebeten. Telefonisch konnte ich nichts erreichen.

Wer weiß sonst noch einen Rat? Meine Briefe per Einschreiben - Rückschein konnten bisher nicht zugestellt werden. Auch das Fax-Gerät scheint nicht mehr zu funktionieren.

Wohnt denn nicht jemand von euch in der Nähe von Geslau und kann mal vor Ort recherchieren? Ich komme aus dem Norden!

Zuletzt bearbeitet:
V

Valentina

Im Internet steht eine weitere Anschrift der 1.2.3 Massivbau GmbH:

Bergstraße 23
91608 Geslau

Gleiche Tel. und Fax-Nr. wie Molkereiweg 1a.

Weiß jemand von euch, ob es sich dabei um ein Musterhaus oder die neuen Büroräume handelt?

S

stinker

Hallo,
ich habe letzte Woche bei dem Makler angerufen,
Aussage der Frau des Maklers.....die Büros wären noch im Haus,wenn das Objekt verkauft wird,wird man nach einer Lösung suchen,wegen neuer Büroräume. Ich habe auch direkt gefragt,nach 123,das ich bedenken habe sie nicht mehr zu erreichen,daraufhin die Aussage, nein nein die Fa. wird es weiterhin noch geben.....
Ich weiß auch das am Amtsgericht Ansbach etliche Verfahren anstehen.
Mir wurde von einer anderen Stelle gesagt es wird umstrukturiert und am 01.12. geht es weiter......fragt sich bloß wie.
Letztes Jahr im November sah es auch schon mal so aus bei 123, nicht ganz so extrem, aber wir wurden schon gewarnt.

S

Stadtinspektor

Ich bin so wütend über diese Person!

Anscheinend lacht der sogar über die Familien mit kleinen Kindern, der lacht sie einfach aus und macht Witze über deren Leid.

Zuletzt aktualisiert 22.12.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 873 Themen mit insgesamt 8284 Beiträgen