S
Stadtinspektor
Haben Sie schon eine Antwort von der Verbraucherzentrale in Rothenburg?
Immerhin nehmen die sich der Sache an. Die Verbrauchernzentrale in Nürnberg, verweist auf den "Verband privater Bauherren", wahrscheinlich sind die Nürnberger hier nicht zuständig.
"Betriebsferien" sind wohl auch zu Ende, oder!?
Mir tun die beiden jungen Familien einfach nur Leid, die gestern in Akte 2010 in SAT1 gezeigt wurden. Die haben soviel Geld verloren und werden wirklich hundsmiserabel behandelt.
Immerhin nehmen die sich der Sache an. Die Verbrauchernzentrale in Nürnberg, verweist auf den "Verband privater Bauherren", wahrscheinlich sind die Nürnberger hier nicht zuständig.
"Betriebsferien" sind wohl auch zu Ende, oder!?
Mir tun die beiden jungen Familien einfach nur Leid, die gestern in Akte 2010 in SAT1 gezeigt wurden. Die haben soviel Geld verloren und werden wirklich hundsmiserabel behandelt.
Zitat: "Stadtinspektor:
Gibt es bei irgendjemand neue Erkenntnisse?
Weiß jemand, wo die Firma zukünftig Ihren Sitz hat? "
Meine Antwort:
Habe beim Amtsgericht in Rothenburg angerufen: das Unternehmen hat noch keine Insolvenz angemeldet!
Bei der IHK in Ansbach teilte man mir mit, dass das Unternehmen immer noch im Molkereiweg 1a als "aktiv gemeldet" sei. Von einem Umzug oder einer Firmenauflösung ist dort nichts gekannt.
Bei der Verbraucherzentrale in Rothenburg wird man recherchieren. Antwort ist Ende der Woche zu erwarten.
Den Makler Sch...agel, Immobilien-Scout-ID57789585, habe ich ebenfalls per E-Mail angeschrieben und nach Schilderung des Sachverhalts um Information gebeten. Telefonisch konnte ich nichts erreichen.
Wer weiß sonst noch einen Rat? Meine Briefe per Einschreiben - Rückschein konnten bisher nicht zugestellt werden. Auch das Fax-Gerät scheint nicht mehr zu funktionieren.
Wohnt denn nicht jemand von euch in der Nähe von Geslau und kann mal vor Ort recherchieren? Ich komme aus dem Norden!