Hallo fanatix,
konnte Herr S. dir diene Fragen beantworten bzw. die Lage beschreiben?
Hmm...Ich wollte eigentlich eine Mitarbeiterin sprechen, welche mein BV betreut hat. Zu dieser hatte ich immer Kontakt wenn ich noch fragen zu unserem BV hatte. Zitat Hr. S.: " Sie ist noch nicht im Haus auf Grund der Witterungsverhältnisse"!
Ich muss dazu sagen, wir haben im März 2009 begonnen zu bauen und sind im Sept. 2009 eingezogen. Wir hatten auch drei Bauleiter, wobei ich sagen muss, ich habe mich größtenteils selbst um die Firmen gekümmert, d. h. ich habe die Firma, lt. Bauzeitenplan, angerufen und nachgefragt wann sie denn vor Ort wären. Danach habe ich dann immer den Bauleiter angerufen und ihm dies mitgeteilt. Die Firmen kamen dann auch immer relativ pünktlich. Nur der Vollwärmeschutz und der Außenputz ließen auf sich warten....kam dann aber auch Ende Oktober.
Bis auf ein paar kleine Mängel wurden alle Arbeiten relativ korrekt erledigt. Ich kann da aus Erfahrung sprechen, da ich selbst in einen Architekurbüro arbeite und meine Kollegen (Bauleiter->Maurermeister und Statiker) haben des öfteren in ihrer Freizeit mal einen Blick auf die Baustelle geworfen. Mit den Mängeln die noch zu erledigen waren, sind wir so verblieben, dass wir die restliche Rate und einen Teil der vorletzten Rate einbehalten und die Mängel in Eigenregie erledigen.
Ich hoffe nur für ALLE anderen hier, dass ihr Haus noch irgendwie fertig wird!!!!!!!