Y
ypg
War das Thema nicht schon durch?Die Frage stellt sich ja immer wieder: brauchen wir einen zusätzlichen Abstellraum oder reicht der Hauswirtschaftsraum, ggf. die Fläche unter der Treppe und die Schränke im Arbeitszimmer aus?
Deine erwähnten Räume reichen beisp. bei uns nicht - wir sind zu zweit und eher puristisch angehaucht, keine Sammler. Solang Du Deine Liste nicht vervollständigst, was nötig ist und was sich ansammeln wird, wirst Du auch nicht wissen, was Du brauchst. Wenn Du die letzten Tage auch mal parallel bei anderen Diskussionen mitlesen würdest, dann weißt Du, wie viel man wofür braucht.
Sah in den Skizzierung ein wenig nach dem damaligen
Der aus dem 1. Post.
Oder meinst Du den aus dem Expose (EG und OG)?
Du bist zusehr mit der Vergangenheit beschäftigt, anstatt nach vorn zu schauen. Man wählt nicht aus 10 Entwürfen, sondern baut auf einem auf.Wir haben anfangs gesagt,
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du jemand bist, der keine Entscheidungen treffen kann. Oder der alles abwägen muss und zu lange wartet, bis er gar nichts abbekommt.
Vielleicht solltest Du mal die Planung an Deine Frau übertragen.
Das Thema ist leider hier wie auch im grünen so langsam durch - nicht weil wir alle zu blöd sind, sondern weil Du Dich mit jeglichen Entwürfen aus dem Internet anfreunden möchtest.