Banken für 110% Finanzierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
D

DG

Sein Angriff auf mich aus meinem Beitrag spräche der pure Neid, lässt bei mir einzig den Schluss zu, dass er nicht sehr souverän agiert. Wir sind hier im Internet, er hat keine Ahnung, mit wem er es zu tun hat.
Ohne das jetzt (erneut) breittreten zu wollen, aber ich hatte genau den gleichen Eindruck, was den Neidfaktor angeht. Nur weil er provokativ schreibt, ist nicht falsch, was er schreibt. Genau so wird aber immer wieder "argumentiert".

Souverän geht anders. My 2 Cents, ich bin raus.

MfG
Dirk Grafe

K

Knallkörper

An anderer Stelle hat Steffen z.B. geschrieben, dass sein Einkommen von heute auf morgen wegfallen könnte. Es gibt auch einige andere Dinge, die nicht zusammen passen, aber die Aufzählung derselben an dieser Stelle wäre unfreundlich und erspare ich uns.

S

Steffen80

An anderer Stelle hat Steffen z.B. geschrieben, dass sein Einkommen von heute auf morgen wegfallen könnte. Es gibt auch einige andere Dinge, die nicht zusammen passen, aber die Aufzählung derselben an dieser Stelle wäre unfreundlich und erspare ich uns.
hab ich das? naja..von heute auf übermorgen (übermorgen = einige Monate). Aber prinzipiell stimmt das schon. Aufgrund z.b. Krankheit kann es recht schnell vorbei sein. Das stimmt. Dagegen sichere ich ab mit hoher Rücklage, hoher BU und KG+KHG (mehrere hundert EURO pro Tag!). Was macht eigentlich der Arbeitnehmer wenn der >6 Wochen krank ist? Da gibt es 67% oder? und das auch nur für eine gewisse Zeit (glaube 12 Monate)? Mein KG+KHG gibt es zumindest theoretisch unbefristet...

Gruss, Steffen

K

Knallkörper

Ich habe KTG für 6 Monate versichert, glaube ich. Für gesetzlich versicherte gibt's wohl 67% nach 6 Wochen.

Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3157 Themen mit insgesamt 69221 Beiträgen
Oben