M
Mike29
Och, auf meine Rechte bin ich sehr wohl bedacht. Ich kann allerdings auch abwägen, ob das auf Rechte pochen mir hilfreich ist oder nicht. Wenn ich Vorteile davon habe, kann ich durchaus auch meine Rechte für den Zweck hinten anstellen. Nur aus Prinzip darauf zu bestehen, bringt nun mal meiner Meinung nach nichts. Wenn du daraus gleich einen generellen Verzicht auf seine Rechte machen willst, viel Spass dabei. Und ja, ich habe nichts zu verbergen.
Ich würde allerdings nun von dir erwarten, dass du dich an alle Gesetze und Pflichten hältst!? Also Tempo genau einhalten, nie bei Gelb Gas gibst, um noch über die Ampel zu kommen usw.. Denn wer auf Rechte aus Prinzip pocht und besteht, der sollte so ehrlich sein, sich auch an alle Pflichten zu halten.
Ich würde allerdings nun von dir erwarten, dass du dich an alle Gesetze und Pflichten hältst!? Also Tempo genau einhalten, nie bei Gelb Gas gibst, um noch über die Ampel zu kommen usw.. Denn wer auf Rechte aus Prinzip pocht und besteht, der sollte so ehrlich sein, sich auch an alle Pflichten zu halten.