K
knalltüte
@Hausbau0815 Versuche eine möglichst partnerschafliche Beziehung zwischen dir als Auftraggeber und deinen Auftragnehmern hinzubekommen. Insbesondere bei deiner Architektin. So versuche ich das immer mit Kunden, denn was ist besser als eine Win-Win Situation? Fast immer fahre ich gut damit. Der Kunde (AG) ist zufrieden da er bekommt was er wollte, der AN ist zufrieden da er ordentlich entlohnt wurde & wenig Stress hatte. Vielleicht sogar ein bisschen Spass bei der Arbeit? (negativen Stress u.a. den sogeannten "DAU-Zuschlag" lasse ich mir übrigens extra bezahlen ;) )
Im Baubereich erlebe ich (bisher glücklicherweise nur vom Hörensagen) leider oft ein fürchterliches Gegeneinander. Fast so schlimm wie in der Politik. So kommt man nicht weiter und am Ende ist keine Seite zufrieden.
Im Baubereich erlebe ich (bisher glücklicherweise nur vom Hörensagen) leider oft ein fürchterliches Gegeneinander. Fast so schlimm wie in der Politik. So kommt man nicht weiter und am Ende ist keine Seite zufrieden.