Schau
@Hausbau0815 ich bezweifle keinesfalls, dass Du schlimme Erlebnisse hast. Wie ich schrieb ist unsere eigene Situation auf andere Weise ebenfalls höchst ärgerlich, weshalb ich mir das Gefühl der Entäuschung, des Belogenwerdens etc. vorstellen kann.
Eine Diskussion mit Dir driftet jedoch schnell in Attacken und Unterstellungen ab, was ich grundsätzlich schade finde.
Ich hatte geschrieben:
Du zitierst mich anschließend aber so:
Von einer "gestörten" Wahrnehmung hatte ich nicht geschrieben sondern ausgedrückt, dass Du, wieder Jeder andere auch, vielleicht eine andere Wahrnehmung hast.
Anders bedeutet für mich nicht gestört, sonst wären ja alle Menschen gestört, weil anders.
Wie ist es nun mit Deiner eigenen Wahrheitsliebe? Nimmst Du es andersrum, so wie hier, nicht ganz so genau?
Für Jedermann erkennbar hast Du mich hier ja bewusst oder unbewusst falsch zitiert; mit Deiner oftmals eher harschen Wortwahl müsste ich also sagen: Du hast schlichtweg gelogen ! (siehe Zitat).
Aber bist Du deswegen auch unbedingt ein notorischer Lügner für mich? Nein !
Auf meine Aussagen bezogen machst Du Dich in diesem Fall jedoch zum Opfer eines
nicht vorhandenen Angriffes, indem Du mit der Wahrheit jonglierst und Worte frei erfindest. Dies vlt. nicht mit Absicht oder im Überschwang aber dennoch bleibt es eine von Dir verbreitete, unangenehme Unwahrheit, die Du damit verbreitest, wohl um Deinen Argumenten mehr Gewicht zu geben.
Das ist unnötig, unfair und weckst zumindest Befürchtungen für weitere Übertreibungen oder Verdrehungen, die Du mit solch einer nachweislichen Falschdarstellung ja selbst befeuerst.
Und......"Verfolgungswahn" hatte ich ebenfalls nicht geschrieben, auch das entspringt Deiner Phantasie, es sei denn, Du zeigst mir mein gleichlautendes Zitat.