N
Nemesis
Jetzt lass es doch bitte auch endlich mal gut sein und ignoriere diese vom Thema abweichenden Posts. Du wolltest doch darauf ohnehin nicht mehr eingehen?Würdet ihr mir mal bitte erklären - ich verstehe es nämlich nicht - warum ich hier der "Publikumsbeschimpfung" bezichtigt werde, wenn ich mich gegen hier genannte Vorwürfe und Bezichtigungen wie Lügner, dem Verbreiten unangenehmer Wahrheiten, Übertreibungen und Verdrehungen und der nachweislichen Falschdarstellung bezichtigt werde?
Es ist hier immer noch eine große Gruppe an Mitlesern, die dir die Daumen drückt und gespannt den Verlauf verfolgt. Wir sind dankbar, wenn du uns auf dem Laufenden hältst und werden auch nicht müde dies zu sagen. Statt der gegenseitigen Stichelei bzw. Wortklauberei fände ich es deutlich schöner deine Meinungsbildung zur aktuellen Situation zu erfahren, ich habe mir lange Gedanken gemacht und bin dennoch unschlüssig ob ich die 18k zahlen würde oder nicht. Wie sieht du das Stand heute? Wie begründet der Anwalt die Wichtigkeit dieses 7. Gutachtens, welchem womöglich noch ein gerichtlich angeordnetes 8. folgt? Ich für mich sehe den Mehrwert, ähnlich wie in deiner ersten Reaktion dazu, nämlich nicht, vor allem zu diesem Preis. Da sollte der Anwalt doch zumindest überzeugende Aussagen liefern die dich umstimmen? Ein allgemeines "es ist wichtig für unsere Siegchancen" würde mir da nicht reichen...reicht es dir?