Z
Zaba12
Das ist Gehaltsabhängig. Überall wo das Bundesland nicht fördert gibt es pro SK & LK Gehaltstabellen und die dazugehörigen Betreuungskosten.Wie wachsen denn wohl Kinder von Geringverdienern auf?
Das ist Gehaltsabhängig. Überall wo das Bundesland nicht fördert gibt es pro SK & LK Gehaltstabellen und die dazugehörigen Betreuungskosten.Wie wachsen denn wohl Kinder von Geringverdienern auf?
Das weiß ich natürlich... Jahrelang selbst gewesen.Das ist Gehaltsabhängig. Überall wo das Bundesland nicht fördert gibt es pro SK & LK Gehaltstabellen und die dazugehörigen Betreuungskosten.
Vor allem läuft ja auch nicht alles immer nach (Zeit) Plan..Wenn du den Kredit bekommst und deinem Zukunfts-Ich vertraust: Go for it. Manche Sachen ändern sich noch mal in der Zukunft. Ich versteh überhaupt nicht, warum immer nur das negative potential (oh kinder) gesehen wird aber positive Entwicklungen mit 'darf man nicht mit rechnen' abgetan werden. Alles sicher spielen, kein Risiko. Warum denn auch? Es endet ja nicht alles sofort in der privatinsolvenz - und selbst wenn, dann geht es nach drei Jahren von vorne los.
Und seien wir doch mal ehrlich: das größte Risiko an so einer Finanzierung liegt doch weniger im finanziellen als in der Ehescheidung.Vor allem läuft ja auch nicht alles immer nach (Zeit) Plan..