ateliersiegel
was ich mich frage:erhöhten Abzug in der Mitte, sodass man keine bündige Fläche hat.
Wenn Flüssigkeit über den Herd läuft (mal abgesehen vom Putzen), das läuft doch da rein?
was ich mich frage:erhöhten Abzug in der Mitte, sodass man keine bündige Fläche hat.
Jo, wird aufgefangen, und dann kippst du es in den Abfluss und packst den Filter in die Spülmaschine.Wenn Flüssigkeit über den Herd läuft (mal abgesehen vom Putzen), das läuft doch da rein?
Offtopic, aber lass mich raten: Hyundai? :Dwenn ihr Bora schon cool findet werdet ihr mit Berbel Wrasenabzügen ob oben oder unten erst richtig Spass haben ;-) (ich spreche aus persönlicher Erfahrung)
Meines Wissens sind die (Berbel) auch die Erfinder dieser Geschichte, will mich aber da nicht festlegen.
P.S. Gerne diskutiere ich gelegentlich mit Kunden, Bekannten etc. über E-Autos wenn ich darauf angesprochen werde.
Wahnsinn wie viele absurde Falschinformationen (wissenschaftlich bewiesen) da noch in den Köpfen herumschwirren (die deutsche Autoindustrie trägt gerne dazu bei). Keiner, dem ich mein E-Auto (in der Preisklasse bis 60K) mal ausgeliehen habe möchte je wieder ein anderes fahren und die Rückgabe fiel machem schwer :)
2 habe das gleiche bereits bestellt und ihre vorherigen Vorurteile komplett über Board geschmissen.
Wenn man über Dinge redet, mit denen man keine persönlichen Erfahrungen hat, sollte man doch bitte maximal wissenschaftliche Berichte darüber heranziehen und keinesfalls populistischen (Zeitung)sartikel o.ä.
Wir sind seit kurzem auch im Team BEV und - meine Güte, du willst wirklich nie wieder was anderes. So geht die Mobilitätswende. Nicht über Verbote, sondern einfach jeden Skeptiker zur Not gewaltsam auf den Fahrersitz schieben und zur Probefahrt nötigen. ;)Keiner, dem ich mein E-Auto (in der Preisklasse bis 60K) mal ausgeliehen habe möchte je wieder ein anderes fahren und die Rückgabe fiel machem schwer :)
nö, Tesla MY (Kassenmodell in weiss ohne Schnickschnack)Offtopic, aber lass mich raten: Hyundai? :D