Da bin ich gespannt auf ein Bild,
@Nordlys !
Hier ist im Garten nicht so viel passiert in letzter Zeit. Ich habe noch einige Zwiebeln gesetzt. Diverse Hyzinthen, Krokusse, Tulpen, Narzissen usw. Ein Beet im Vorgarten wurde noch angelegt, so ein kleines Rundbeet mit paar Rosen und Stauden.
Ich habe außerdem von den Mutterpflanzen meiner Klettererdbeeren lauter Kinderchen abgenommen und in einen Aufzuchtkasten gesetzt, bis jetzt sehen die gut aus. Die sollen im Frühjahr an diversen Stellen gesetzt werden, zB am Zaun. Es sind immerhin so 40 Stück.
Tja was noch...wir haben noch ein Beet für bisschen Gemüse angelegt und in den anderen Gemüsebeeten Gründüngung gesät. Nachdem wir ja mind. 2 Igel im Garten haben, die schon schlafen, lassen wir es da ruhig angehen. Die Tage wird noch der Weihnachtsbaum zerstückelt und als Winterschutz ausgebracht, dann war es das.
Im Keller haben wir unnötige Zwischenwände abgerissen, die daraus gewonnenen Ziegelsteine sollen dann zum Kräuterrondell werden, da freue ich mich schon sehr drauf. Es wird wohl dann aber eher ein Erdbeerrondell, denn meine Senga Sengana wachsen einfach die die Irren und die schmecken so lecker, davon nehme ich doch glatt noch mehr.
Tja und ansonsten verlagert sich die Tätigkeit bei uns saisongemäß eher in den Innenbereich, da wird erstmal im Keller weitergewerkelt und so die Zeit bis zum Frühling überbrückt mit Verputzen und ggf dem ersten Fliesenlegeexperiment meines Lebens...:eek: