A Alessandro 4 März 2021 Teilen #1.141 dann dauert es bei uns noch ewig :p Egal, ich hab schon bestellt. Lieferung kommt in 5-10 Werktagen.
H haydee 4 März 2021 Teilen #1.142 Ok. Bei uns bricht die Panik aus, wenn die Inzidenz mal über 50 ist.
Schimi1791 4 März 2021 Teilen #1.143 Meine Frau hatte mich heute Morgen beauftragt, Gartenzeugs im L**L und A**I zu besorgen. Pflanzkübel, Gartenutensilien, Pflanzen ... ich bin gespannt, was sie daraus macht ... :D
Meine Frau hatte mich heute Morgen beauftragt, Gartenzeugs im L**L und A**I zu besorgen. Pflanzkübel, Gartenutensilien, Pflanzen ... ich bin gespannt, was sie daraus macht ... :D
H haydee 4 März 2021 Teilen #1.144 Da kannst du Pech haben. Wenn du hier nicht um 8 Uhr einfällst gibt es nichts aus den Prospekten. Ist schlimm seit alles zu ist.
Da kannst du Pech haben. Wenn du hier nicht um 8 Uhr einfällst gibt es nichts aus den Prospekten. Ist schlimm seit alles zu ist.
seth0487 4 März 2021 Teilen #1.146 Ich war schon gestern Abend im A**i...hatte auch einen Auftrag von meiner Frau. Ich finde es zwar nicht die feine Art, die Angebote schon am Vortag zu kaufen, aber dann müssen sie die nicht schon Abends auslegen....:rolleyes:
Ich war schon gestern Abend im A**i...hatte auch einen Auftrag von meiner Frau. Ich finde es zwar nicht die feine Art, die Angebote schon am Vortag zu kaufen, aber dann müssen sie die nicht schon Abends auslegen....:rolleyes: