Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 98 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 387 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steffi33

Wir haben gegessen, bis zum Platzen… schön mit Milch, Pudding oder Vanillesoße. Da gingen schon mal locker 1,5 kg und mehr am Tag weg. Dann habe ich Marmelade gekocht. Nicht so viel.. da essen wir lieber Sauerkirsche oder Johannisbeere. In den Gefrierschrank ging auch ganz viel.. pure Früchte und ganz viele püriert als Mus in kleinen Portionen (mit Eiswürfelbereitern) und als “Eis-am-Stiel“. Da sind jetzt zwei große Schübe belegt. Nicht zu vergessen die Erdbeertorten.. davon gab´s etliche. Und die Nachbarn waren erst glücklich... die haben natürlich auch abbekommen. Bisher ist wirklich nichts „verkommen“… und es ist mir auch noch nicht über.. wenn ich am Beet vorbeigehe muss ich schon wieder naschen :)

H

haydee

Neja die Bauern sollen Erdbeeren mit Verlust verkaufen. Der eine Bauer sollte 500gr gepflückt für 1,2 Euro abgeben.

Zuletzt aktualisiert 16.11.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1561 Themen mit insgesamt 21192 Beiträgen
Oben