Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 98 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 389 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HoisleBauer22

Sehr coole Idee, Hauswand macht sich auch gut für die Strahlungswärme (bei WDVS sicher nicht besonders, bei Klinkern bestimmt am Besten).
Wenn man die beiden Latten mit einer Querstrebe orthogonal verbinden würde, wäre es vielleicht noch besser.

S

Steffi33

Sehr coole Idee, Hauswand macht sich auch gut für die Strahlungswärme (bei WDVS sicher nicht besonders, bei Klinkern bestimmt am Besten).
Wenn man die beiden Latten mit einer Querstrebe orthogonal verbinden würde, wäre es vielleicht noch besser.
Wir haben den Standort vor allem deshalb gewählt, weil die Tomaten dort ganz gut vor Regen geschützt sind (Ostseite).

S

Steffi33

Noch ein paar Bilder..

Die Kulturheidelbeeren wachsen übrigens auch im Kübel… mit schön saurer Erde. Die ersten Tomaten reifen.. die brauchen aber noch viel Sonne. Der Wein ist meistens Mitte August reif. Erntestand Johannisbeeren: 4,5 kg … von 3 Pflanzen!
bunter-garten-plauder-bilder-thread-583808-1.jpeg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-583808-2.jpeg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-583808-3.jpeg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-583808-4.jpeg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-583808-5.jpeg

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Steffi, ich liebe deine Bilder und deine Gartengestaltung! Du hast das echt im Griff, aber ich glaube auch überdurchschnittlich viel Platz (grosser Garten) - richtig?

Wenn du mal im Münsterland bist lade ich dich gerne auch Wein, Bier und gegrilltes ein im tausch gegen eine "Gartengestaltung" ;)

Bei mir kommt am Samstag nun endlich der Rollrasen, im Anschluss zeige ich mal neue Bilder von Zaun und "Garten". Bisher hauptsächlich Flieder und ein bisschen was anderes gepflanzt, vielleicht bin ich ungeduldig, aber es darf noch viel bunter werden. Hecke kommt erst im August, hier wollen wir Eibe nehmen.

H

haydee

Boah Steffi ist bei dir alles weit. Am Wein hängen Babytrauben total Mini noch, Heidelbeeren haben die ersten einen Hauch von Lila

Zuletzt aktualisiert 16.11.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1561 Themen mit insgesamt 21192 Beiträgen
Oben