R
RotorMotor
Klar gibt es auch wichtige andere Themen, aber sind die wirklich so wichtig wie der Klimawandel?Es gibt außer dem Klimawandel ja noch viel mehr sehr wichtige Themen aktuell in unserem Land.
Der Krieg wahrscheinlich, aber der schlägt, was Energiepolitik angeht in exakt die gleiche Kerbe und zeigt, dass es eine ganz schlechte Idee ist Öl und Gas zu kaufen, weil da Geld hin fließt wo es nicht sein sollte.
Für mich spricht der Bericht des Weltkimarat eine eindeutige Sprache.
Und eure Problemchen hier, dass ihr euren Karren nicht mehr so entspannt in den Urlaub gezogen bekommt und daher vielleicht etwas näher Urlaub machen könnt oder ein paar Stopps mehr machen müsst, oder das ihr mal für 59ct/kWh tanken müsst, oder dass du häufig im Stau stehst, oder dass ein Kamin bestimmte Abgaswerte einhalten muss, ... sorry, aber diese Probleme sind echt egal.
Welche meiner Fragen hat dich zu dieser Aussage bewegt?Fall doch bitte nicht auf diese plumpe ÖRR Propaganda rein.
Ich finde meine Fragen alle berechtigt und ohne dort eine Antwort zu geben, hoffe ich, dass sie viele mal zum Nachdenken anregen, was die Wahren Probleme sind und was man vielleicht mal entspannter sehen sollte.