D
Drasleona
Ich freue mich ja immer über ein Lob von dir @11ant Gerade heute oder gestern habe ich wieder eine Antwort in einem anderen Thema von dir gelesen, dass eine gerade Treppe in Häusern unter 12m niemalsnichtneverever (so gut wie...) funktioniert. Daher interpretiere ich das als gewisses Schulterklopfen, dass du es bei mir nicht kritisiert hast
Zum Thema separate Toilette: Also ich bin immer noch ein bisschen am recherchieren, sehe das aber derzeit nicht in der Umsetzung... Schiebetüren sind nicht dicht und noch eine normale Tür im Bad wird mir zu viel. Es sind ja ohnehin schon 2, da muss nicht noch eine dritte her. Außerdem verkleinert das alles den Raum, das möchte ich auch nicht.
Zum Thema separate Toilette: Also ich bin immer noch ein bisschen am recherchieren, sehe das aber derzeit nicht in der Umsetzung... Schiebetüren sind nicht dicht und noch eine normale Tür im Bad wird mir zu viel. Es sind ja ohnehin schon 2, da muss nicht noch eine dritte her. Außerdem verkleinert das alles den Raum, das möchte ich auch nicht.