B
Bauherr_München
Hallo zusammen,
wie ich erfahren habe, hat sich der Geschäftsführer (U.Röder) der Town-House mit den Vorauszahlungen der Bauherren (Lerchenauer Str. 255, München) davon gemacht.
@ Cengi, Bauberatung und Bauexperte - vielen Dank für die Recherchen und die hier geposteten Beiträge über die Firma.
Hoffe, dass die Kunden/Bauherren aus der Lerchenauer Str. 255 nicht allzu großen Schaden davon getragen haben.
Bitte die betroffenen Bauherren sich zu melden und evtl. näheres darüber zu berichten.
Ich beobachte die Aktivitäten von Frau E. Schmid und ihre dubiosen Geschäftspartner (Baufirmen) weiterhin und werde bei Vorliegen weiterer Informationen hier berichten. Für mich macht es weiterhin Sinn und die Plattform erfüllt voll und ganz seinen Zweck - Bauherren vor dubiosen Machenschaften einiger Baufirmen/Makler rechtzeitig zu warnen.
Viele Grüße
wie ich erfahren habe, hat sich der Geschäftsführer (U.Röder) der Town-House mit den Vorauszahlungen der Bauherren (Lerchenauer Str. 255, München) davon gemacht.
@ Cengi, Bauberatung und Bauexperte - vielen Dank für die Recherchen und die hier geposteten Beiträge über die Firma.
Hoffe, dass die Kunden/Bauherren aus der Lerchenauer Str. 255 nicht allzu großen Schaden davon getragen haben.
Bitte die betroffenen Bauherren sich zu melden und evtl. näheres darüber zu berichten.
Ich beobachte die Aktivitäten von Frau E. Schmid und ihre dubiosen Geschäftspartner (Baufirmen) weiterhin und werde bei Vorliegen weiterer Informationen hier berichten. Für mich macht es weiterhin Sinn und die Plattform erfüllt voll und ganz seinen Zweck - Bauherren vor dubiosen Machenschaften einiger Baufirmen/Makler rechtzeitig zu warnen.
Viele Grüße
Guten Tag Bauherr München,
ja die Lerchenauerstr. 255 ist komplett verkauft.
Wir haben alle Objekte Grundstücke die von Frau E.S uns zugetragen
worden sind aus dem Internet (ImmobilienScout) rausgenommen.
Zum Streit mit Frau E.S kam es das Sie Bauherren Versprechungen
gemacht hat, Mehrleistungen beim Bauvorhaben ohne diese
zu verpreisen, die Provision und der Vertragsabschluss um jeden
Preis war wichtiger als die Bauherren.
Diese Aussage liegt uns auch von einem Bauherren vor per
e-Mail. Falschberatung wird von der Provision abgezogen, aber
das will Frau E.S nicht hören.
Weiterer Zwischenfall: Grundrisse und Ansichten die
Eigentum der Town-House sind wurde an Ihren früheren
Arbeitgeber (WKA) weitergegeben und dieser hat dann mit unseren
Grundrissen ein Expose erstellt.
Ich habe so das Gefühl war E.S weiß nicht was Sie tut, Sie
hat jedes Gefühl für Recht und Unrecht (gesetzlich / ungesetzlich)
verloren.
Jetzt versucht Frau E.S mit einer Rufmordkampagne gegen
mich und meine Firma das meine Bauherren in der
Lerchenauerstr. 255 die Verträge kündigen sollen.
Ich will mit meiner Firma in München Fuß fassen und die
Lerchenauerstr. 255 - 4 - Spänner wird unser Einstieg.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: