M
motorradsilke
Ja, ich glaube das. Weil Putin das Geld braucht.Und du glaubst,dass die Öffnung von NS 2 etwas bringen würde? Ernsthaft? Vielleicht ein paar Tage und dann ist da auch irgendetwas mit. Dem Zaren fällt da schon was ein. Und mindestens im Kleingedruckten steht mit Sicherheit,dass die Sanktionen aber aufgehoben werden müssen...
Und ich habe beruflich mit sehr vielen, finanziell schwach aufgestellten, Familien zu tun. Die jammern erstaunlich wenig. Ich bin da aber auch positiv gestimmt, dass der Staat hier auch helfen kann. ( Übrigens sollte direkt im selben Monat der Nachzahlungsrechnung diese beim Jobcenter eingereicht werden zur Kostenübernahme...falls ihr jemanden kennen solltet, der H 4 bezieht)
Es geht nicht primär um H4 Empfänger, sondern eher um Menschen, die bisher einigermassen über die Runden kommen mit ihrem selbst verdienten Geld. Aber auch H4 Empfänger bekommen m.W. die Stromnachzahlung nicht vom Amt, Stromkosten sind in den Grundkosten enthalten.
Es geht einfach darum, dass Mio Menschen innerhalb von ein paar Monaten ihr komplettes Leben umgekrempelt wird, ohne dass sie nur die kleinste Chance haben, sich darauf vorzubereiten oder es zu ändern.
Und das, nachdem schon viele Menschen durch die Coronamassnahmen gelitten haben.