Ich nicht. Leben ist so.
Nordlys 30 August 2017 Teilen #80 winnetou78 schrieb: @ Karsten meinst wirklich 1,00 Türen werden nicht teurer , hab schon überlegen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir war das Aufpreis frei. Er sagte, die Tür kostet letztlich das Gleiche im Eigenkapital. Mehrarbeit Montage ist auch nicht.
winnetou78 schrieb: @ Karsten meinst wirklich 1,00 Türen werden nicht teurer , hab schon überlegen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir war das Aufpreis frei. Er sagte, die Tür kostet letztlich das Gleiche im Eigenkapital. Mehrarbeit Montage ist auch nicht.
Michaela1986 30 August 2017 Teilen #81 winnetou78 schrieb: Eventuell könnte man eine Seite auch was nehmen was nicht ganz so tief . In den ganz tiefen Schränken kommt man an die hinteren Sachen teilweise gar nicht ran . Das einzige was kompliziert ist , der Aufbau der Schränke [emoji45] Zum Vergrößern anklicken.... Mein Plan auf der einen Seite nur Schubkästen und auf der anderen Seite Schränke
winnetou78 schrieb: Eventuell könnte man eine Seite auch was nehmen was nicht ganz so tief . In den ganz tiefen Schränken kommt man an die hinteren Sachen teilweise gar nicht ran . Das einzige was kompliziert ist , der Aufbau der Schränke [emoji45] Zum Vergrößern anklicken.... Mein Plan auf der einen Seite nur Schubkästen und auf der anderen Seite Schränke
Michaela1986 30 August 2017 Teilen #83 Definitiv werden Mehrkosten fällig, wenn wir eine breitere Tür nehmen.