Z
zizzi
Ich habe eine oder mehrere Fragen gestellt, aber leider bekomme ich alles außer Antwort. Es geht nicht darum, dass man hin und wieder irgendwie argumentiert, dass meine Planung ist besser als deine!Der Grundriss ist schon besser als die bisherigen, ich kann mich aber mit dem Winkelbungalow nicht anfreunden. Du hast genau ein Südfenster, das aber unter der Terrassenüberdachung liegt.
Im übrigen zähle ich 142,58 qm ggü. 127,66 qm in meiner letzten Planung.
Neben Hauswirtschaftsraum, der übrigens dieselbe Stellfläche bieten sollte wie der Hauswirtschaftsraum im Winkelbungalow (der ja Fläche durch die zusätzliche Tür verliert) gibt es noch den Abstellraum in meiner Lösung.
Rollstuhlabstellplatz ist direkt neben dem Abstellraum in meiner Lösung .. könnte durch Wand (so hatte ich es in der ersten Variante ohne Winkel) abgetrennt werden.
Überdachte Terrassensitzplatz ist in meiner Lösung auch da mit Anbindung an Westterrasse.
2. Kinderzimmer ... dazu gibt es die Option doch eine Treppe einzubauen und das DG zu nutzen ... oder die Grundfläche analog dem Winkelbungalow zu erhöhen.
Und dann sieh dir mal an, wie der Fahrer aus dem Auto in deinem Carport herauskommen soll. Und nach wievor leuchtet es nicht ein, warum das Haus diese 2 Eingänge haben muss.
3,75 m für Carport ist eine Empfehlung für barrierefreie Carport.