N
nevzatc21
Alles klar, danke für Dein Feedback! Ich bin wahrscheinlich hier und da etwas "optimistisch" das gebe ich zu. Ich glaube aber trotzdem, dass die wichtigsten Punkte abgedeckt sind. (Barrierefreiheit ist noch zu klären, aber das sollte auch machbar sein). Was die Raumgestaltung angeht, kann man sich natürlich streiten ob der TKR im TRH besser aufgehoben wäre.Naja, Du fragst mich wegen der Barrierefreiheit, hast ein paar mal unseren Hinweis zum Technikraum unterschlagen, dann bin ich anfangs auch die Zu- und Abwasserleitungen sowie Versorger eingegangen, was auch keine Resonanz fand.
Redest von „Unruhigem Hausflur“, wenn es um eine schlüssige Lage des TK-Raumes geht. Planst aber in den Wohnungen selbst den präsenten Flur, der visuell ja schon dem Allraum zugeordnet werden könnte.
Fensterlage zu Stellplätzen habe ich auch mehr als einmal erwähnt.
Ich denke, wenn man das liest, muss es doch etwas in einem Fragesteller auslösen und eben nicht eine Ignoranz, sondern Gedanken des „wie macht man es“, „was wäre erträglich“ zum Weg, es zu vermeiden.
Ich bin der Meinung, Du unterschätzt Deine Rolle, wenn Du ohne akribisches Studieren von Vorgaben „einfach mal so“ ein Mehrfamilienhaus planst.
Ich werde den Bauantrag wahrscheinlich Ende September einreichen.
Mal sahen, was die dazu sagen.
Sobald ich die Unterlagen final habe mit Lageplan, Entwässerungsplanung, Flächennutzungsplan etc. kann ich nochmal teilen.