kaho674
stimmt.. immer gefühlt durch einen richtigen Eingangsbereich=Windfang gehen müssen, um nach oben zu kommen.
stimmt.. immer gefühlt durch einen richtigen Eingangsbereich=Windfang gehen müssen, um nach oben zu kommen.
Nee, kenn ich nicht.OT: Ich glaub Yvonne hat mal wieder ihre Tage. Einfach ignorieren..
]
Das kann man in einem Forum mit lauter Laien nicht verhindern. Ansonsten wäre es ein Experte Forum mit ausschließlich geladenen Teilnehmern.Ich lese aber mittlerweile immer mehr hier im Forum , was einfach nicht stimmt.
Ach, extra für miiich ?oder man reißt die Wand gleich ganz raus und versetzt den Kamin:
Der beste Grundriss bringt ja nichts, wenn man dann eh wieder alles umwirft, weil der Schornstein nirgendwo hin passt. Da kann ja der Architekt auch nicht zaubern.So ist es
Ich finde zwar auch merkwürdig, dass hier der meiste Augenmerk auf den Schornstein (WZ) gelegt wird, anstatt auf übersichtlichen QM das beste und den meisten Wohnwert herauszuholen (und ja, auch gerne mit Kamin, aber die Positionierung des Schornsteins soll doch dann dem Architekten vorbehalten sein), aber hier unwahre Nebenschauplätze aufzumachen, bringt nur Irritation.
Na notfalls kommt er außen dran.Der beste Grundriss bringt ja nichts, wenn man dann eh wieder alles umwirft, weil der Schornstein nirgendwo hin passt. Da kann ja der Architekt auch nicht zaubern.