11ant
Ich würde eher von "falsch präjudiziert" sprechen, wenn die Parole "Ändern, nur wenn es so bleibt" ausgegeben wird, bzw. wenn man sich in dem falschen Glaubenssatz fängt, einem vieleckigen Baufenster könne man nur rechtwinklig vorspringend vernünftig folgen.Und ja die meisten haben sich nur eingeklingt um über angeblich falsche Prioritäten zu diskutieren.
Eine Grundsatzdebatte über artgerechte Kinderhaltung wäre zwar meinetwegen auch verzichtbar gewesen, aber einer Deiner "Diskussionsaufträge" war ja gerade so formuliert:
und das wurde doch auch getan: die meisten Vorschläge haben die Anordnung der Räume unberührt gelassen und lediglich die Dimensionen umzugewichten versucht.Hättet ihr eine Idee wie man die 3 Kinderzimmer im OG vergrößern könnte, ohne gleich den ganzen Grundriss über den Haufen zu werfen?
Was beschwerst Du Dich also, daß Du Deinen Wunsch erfüllt bekommst ?
Dies ist ein Forum. Der Rat ist kostenlos - dafür muß man sich als "Beifang" auch das Garderobenlied, das Treppenlied und wahlweise das Ankleidenlied oder das Speisekammerlied anhören. Bonustracks gewissermaßen.