Also ich muss zugeben, das Grundstück ist echt knifflig. Irgend eine Kröte muss man schlucken.
Ich bin ja kein Architekt und deshalb frickel ich immer nur so rum. Nach ewigem Probieren komm ich nur auf einen Entwurf mit 2 Kinderzimmern, was gerade so ins Baufenster passt.
Von daher - Asche auf mein Haupt - ist der Entwurf möglicherweise nicht so schlecht, wie ich gedacht habe.
Hallo kaho674,
danke nochmals für den Input, wir haben jetzt endlich durch einen internen Wechsel des Architekten die Ideen umsetzen können. Leider konnten wir nicht mehr von vorne anfangen, da wir von der Stadt eine Frist bis nächste Woche bekamen, bis dahin wir die Pläne abgeben müssen. Wir haben versucht das Beste aus den Ideen umzusetzen.
Uns gefallen deine Ideen eigentlich richtig gut, bis auf den Flur im OG, der erscheint mir doch relativ schmal zu sein.
Meint ihr, das man diesen noch verbreitern müsste ?
Dieser ist ja nur 105cm breit, gibt es so etwas wie eine Mindestbreite, die man bauen sollte, dass man sich nicht zu beengt fühlt?
Edit:
Bitte wundert euch nicht über die Garage. Es wurde uns als Auflage aufgezwungen, diese architektonisch ans Grundstück anzupassen. Wären wir nicht kurz vor dem Ziel würde ich den ganzen Quatsch einfach abblasen
Irgendwo hört der Spaß auf.