Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung

4,70 Stern(e) 20 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 122 der Diskussion zum Thema: Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11ant

11ant

Nein, es war glaube ich ein Bungalow, und der Flur hat zwei Biegungen nach rechts mitgenommen, die nicht 90 Grad waren, sondern mit 45 Grad Wandscheiben dazwischen.... so habe ich es in Erinnerung. Dum-di-dumm-di-dumdumdum... kommst Du darauf?
Nein - war das denn ein Beitrag mit 3D-Präsentationen ?

11ant

11ant

Da hat der GU nichts mit zu tun.
Du hast von sämtlichem Tuten und Blasen am Bau keinerleiste Ahnung, willst aber ein paar Schokostreusel Eigenvergabe in einen GU-Bau hineinmischen. Das nenne ich mal einen harten Punch. Du schaffst es immer wieder, mich noch mehr umzuhauen als die Gisela in ihrem silbernen Hosenanzug, Schätzelein. Das muß aber unter uns bleiben, weisse Bescheid
Kannst Du mir mit weiteren Hinweisen auf die Sprünge helfen ? - ich weiß noch nicht, welchen Thread Du meinen könntest.

A

Alessandro

ich gebe euch Recht dass manche 3D Programme (vor allem die kostenlosen oder günstigen) manchmal verzerren oder schlecht darstellen.
Dennoch bin ich überzeugt dass es vielen wie zum Beispiel dem TE hilft, Raumgrößen, Abstände und Verhältnisse besser einschätzen zu können.
Meine Frau hat auch Probleme sich in einen Grundrissplan hineinzuversetzen.
Eine Schnittansicht ist auch schon hilfreich.

Eine vernünftige 3D Simulation hat uns übrigens unser, schon etwas älterer Ofenbauer aus dem tiefsten Lahn-Dill Kreis ungefragt erstellt
Ich muss ehrlich zugeben dass er damit mich als Kunden überzeugt hat, weil er eben den einen Schritt mehr gegangen....und das ist beim Bauen sehr viel wert!

grundrissoptimierung-stadtvilla-aufschuettueberlegung-394458-1.JPG

grundrissoptimierung-stadtvilla-aufschuettueberlegung-394458-2.JPG

S

Shiny86

Du hast von sämtlichem Tuten und Blasen am Bau keinerleiste Ahnung, willst aber ein paar Schokostreusel Eigenvergabe in einen GU-Bau hineinmischen. Das nenne ich mal einen harten Punch.
Wie meinst Du das? Wo siehst Du das Problem? Ich mag halt keine Fliesen. Wieso soll das irgendwie problematisch sein? Das ist doch eh dann letzter Schritt oder nicht, wenn der GU fertig Ist? Die Treppe hat ja auch keinen Belag. Das soll dann auch mit mikrozement gespachtelt und versiegelt werden. Auch vom selben Maler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt aktualisiert 17.11.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2392 Themen mit insgesamt 83009 Beiträgen