C
chrisw81
Ich habe eine lange Zeit gebraucht, am Anfang war ich echt traurig und wollte am liebsten viele Außenmauern wieder aufhacken. Es ist halt doch ein großer Unterschied zwischen Grundriss und echt.Und du kannst gut damit leben?
Hattet ihr also auch einen Architekten, der nur gezeichnet und nicht beraten hat/ keinen Input gegeben hat?
Wahrscheinlich würde ich dann mit den neuen Erfahrungen noch mal neu bauen wollen irgendwann. Aber mein Mann macht das kein zweites mal mehr mit mir.
Ist sicher auch besser so.
Und ich habe jetzt erst gemerkt, was mir wichtig ist an einem Haus und was ich eben nicht realisiert habe. Aber vielleicht ist es in 5 Jahren auch schon wieder anders und ich finde es ganz toll, wer weiß.
Letztendlich waren wir auch eingeschränkt durch Nachbarbebauung etc. und wie du schon sagtest, man möchte nicht in einem Glashaus sitzen, aber es ist dann doch schade wenn man auf etwas verzichten muss, bloß weil die Grundstücksform oder der Nachbar einen dazu zwingt.
Und ja unser Architekt hat keinen Input gegeben. Und auch keine Alternativen gezeigt.