hat aber 2-3mal immer dieses Stück Wand mit dem 20/20 Durchbruch gezeichnet und wir haben ihm immer geschrieben, dass wir es so nicht wollen.
Vielleicht hättet Ihr mal fragen sollen, warum die Wandnase! Wenn nämlich dort ein Abfluss ist, dann muss da auch irgendwie eine stützende Wand als Rückendeckung.
Er kann sich denken, dass es keiner so will. Ich hab jetzt erkannt, dass man nicht alles haben kann
Manchmal ist so eine Wandnase gewünscht, zb um später den Raum dicht zu machen. Oder Tür einbauen oder so. Schutz, in diesem Fall ist das Sitzen auf dem Sofa behaglicher mit Wandstummel.
Wichtig sind mir halt Trockner/Waschmaschine im OG
Wo?
Man könnte also vlt die Bäder in den Norden also planunten verlegen, dann hat man doch in der TV Ecke keine Entwässerung mehr oder?
Bäder übereinander hat viele Vorteile. Und die Entwässerung fällt nicht auf.
Ich persönlich finde die jetzt im Gäste-WC gar nicht schädlich.
Vielleicht erwarte ich zu viel. Aber mir kann der Architekt doch ruhig auch Vorschläge machen. Einfach was mit der Hand skizzieren.
Er nennt sich offiziell Architekt und es ist ein Planungsbüro, welches auch schon viel Geld bekommt für bauantragsplanung.
Das ist natürlich übel, wenn so einer sich nicht bemüht, obwohl er Geld kassiert. Die Frage ist ja, ob er für anderes das Geld bekommt und die Planung nur Inklusive ist.
Was wollt ihr mit dem Lageplan? Den hatte ich schon mal gepostet.
Hm... sollen wir jetzt 45 Seiten durchforsten, um dir vielleicht helfen zu können?