G
guckuck2
*wegen den engeren Margen und die Z-Promis … ehhh … Handwerker beauftragt keiner mehrIch glaub' nicht, seine letzte Aussage war, dass es keinen Spaß mehr macht, wegen den Preissteigerungen.
*wegen den engeren Margen und die Z-Promis … ehhh … Handwerker beauftragt keiner mehrIch glaub' nicht, seine letzte Aussage war, dass es keinen Spaß mehr macht, wegen den Preissteigerungen.
Kapier ich nicht, was du damit meinst?*wegen den engeren Margen und die Z-Promis … ehhh … Handwerker beauftragt keiner mehr
Die Party ist halt vorrüber. Die letzten 12-13 Jahre war da fettes Geld als Firmeninhaber zu erlösen, jetzt nicht mehr bzw. schwieriger. Wenn selbst Fleischer anfangen "professionell" Häuser zu bauen kann man wohl sagen, dass Goldgräberstimmung herrschte.Kapier ich nicht, was du damit meinst?
Naja engere Margen sind ja hausgemacht. Entweder die Margen werden enger oder man gibt die Preissteigerungen weiter - machen ja auch viele. Finde das eher löblich, dass er das nicht machen will.
Dass die Handwerker nicht ausgelastet wären sehe ich hier aktuell noch so gar nicht.
Aber was macht er denn dann stattdessen? Wird er jetzt etwa Fleischer?! :oops: :oops:Aber was hat das mit meinem BU zu tun? Ich würde nicht sagen, dass der irgendwo nur mäßige Qualität liefert.
Es ist auch nicht so, dass er nichts mehr zu tun bekäme. Er sagt eher, dass er aufhört weil es immer schwerer wird zu kalkulieren, wegen den Preisschwankungen
Der macht das seit über 20 Jahren und hat selbst auch viel Eigentum, ich glaube weil er das Geld braucht macht der das schon lange nicht mehr. :DAber was macht er denn dann stattdessen? Wird er jetzt etwa Fleischer?! :oops: :oops: