MarcWen
Baut Sie das (außer Flüchtlingsheime)?Von irgendwas muß aber auch die Stadt öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur bauen, erhalten und betreiben.
Den Nutzen hast also auch du.
Baut Sie das (außer Flüchtlingsheime)?Von irgendwas muß aber auch die Stadt öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur bauen, erhalten und betreiben.
meinst bestimmt die 50jahre alten Haupt und landstraßen, wo man nun statt 100 überall mittlerweile noch 70 oder 50 fahren darf wegen schlaglöchern und co ?! die kleinen Straßen kannst du ja nicht meinen, denn die zahlen ja die anwohner.Von irgendwas muß aber auch die Stadt öffentliche Einrichtungen und Infrastruktur bauen, erhalten und betreiben.
Ja, tut sie.Baut Sie das (XXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXX)?
Das ist Populismus und Du weißt das!Baut Sie das (außer Flüchtlingsheime)?
Ich empfehle Dir einen Blick über Deine, offenbar, sehr eingeschränkten Grenzen hinaus. Wenn Du Staat = Auto-/Schnellstraßen gleichsetzt, hapert es imho an mehr, als Deinem Wissen über Transportwege :-(wenn man ehrlich ist, hat sich beim staate in den letzten 2000 Jahren nichts geändert. es haben sich nur die Methoden geändert, das Prinzip ist aber immer gleich geblieben. die Massen abschröpfen, damit ein paar wenige ein schönes leben führen können.