N
neo-sciliar
HI,Das ist gut so.
Mach Deine Tür natürlich dorthin wo DU möchtest- . WARUM aber ist das unglücklich, mich würde das ganz ehrlich interessieren; wirklich !
Von daher glaube ich, dass ich da nichts Sinvolles mehr für Dich dazu beitragen kann. Fehlt noch, was Deine Kinder kritisierten.
das mit den Kindern ist falsch aufgefasst worden - die kritisieren prinzipiell alles, as die Eltern machen. Das Haus ist denen ziemlich egal.
Warum ist das unglücklich? Weil durch die Tür in die Ecke der Ankleide die Möglichkeit genommen wird, sowohl im Flur als auch in der Ankleide dort einen Wandschrank zu installieren. Raum sinnvoll nutzen ist der wichtigste Aspekt.
Unser Leben ist an der Stelle anders:
- aktuell hat unser Bad gar keinen Schlüssel zum abschließen.
- Ein großes Geschäft wird auf der Gästetoilette verrichtet, das WC im Bad ist nur dafür da, um nachts schnell mal zu können, oder vor dem Duschen schnell.
- niemanden hier stört es, wenn beim Duschen wer ins Bad kommt
- die Tür in der Ankleide bedeutet in 80% aller Fälle: In die Ankleide, nach rechts ins Bad, dann zurück in die Ankleide und dann ins Schlafzimmer. Zugegeben, ab und zu zieht man sich einfach mal um und muss nur in die Ankleide. Rein mathematisch ist der Weg schräg durchs Bad sogar kürzer als ums Eck durch die Tür in der Ankleide .
Und: du leistest hier sehr wohl einen wertvollen Beitrag, denn du regst zum Nachdenken an. Danke dafür.