L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 88 Votes
Zuletzt aktualisiert 08.09.2024
Sie befinden sich auf der Seite 225 der Diskussion zum Thema: L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Soenmez1991

Hallo Leute,
Wir haben heute endlich die Verträge erhalten. Eingang L-Bank mitte November 2023. Bearbeitet in Stuttgart.
 
F

Füllkrug

Ok super ich bei mir ist auch Eingang L-Bank November 2023 am April musst ich lohnabrechnungen und Eigenkapital Nachweisen war das bei dir auch so ??
 
S

Soenmez1991

Ok super ich bei mir ist auch Eingang L-Bank November 2023 am April musst ich lohnabrechnungen und Eigenkapital Nachweisen war das bei dir auch so ??
Ok super ich bei mir ist auch Eingang L-Bank November 2023 am April musst ich lohnabrechnungen und Eigenkapital Nachweisen war das bei dir auch so ??
Hallo Leute,
Wir haben heute endlich die Verträge erhalten. Eingang L-Bank mitte November 2023. Bearbeitet in Stuttgart.
war bei und auch so. Haben dann angerufen, mitte Mai wurde uns gesagt, dass wir bewilligt sind. Aber bis der Vertrag kam hat es nochmal ein Monat gedauert.
 
F

Füllkrug

OK das hört sich ja mal super an, hast du ganz normal bei der Hotline angerufen weil ich habe keine nummer von einem Sachbearbeiter mfg
 
Zuletzt aktualisiert 08.09.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 16 Themen mit insgesamt 1731 Beiträgen


Ähnliche Themen zu L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
Nr.ErgebnisBeiträge
1L-Bank - Zinsbindung/Zinssicherheit/Konditionen 12
2Rückspringender Eingang beim Fertighaus: mit Bodenplatte oder ohne 11

Oben