L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 94 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 330 der Diskussion zum Thema: L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

JuMi_ic

Ich kann leider auch nicht weiterhelfen, aber bezüglich der neuen Arbeitsstelle - hat dies vielleicht etwas mit dem Jahr ab Antragstellung zu tun, in dem alles gleich bleiben muss? Vielleicht weiß das ja hier jemand?
Danke für die Antwort! Das mit der Arbeitsstelle war nur ein Beispiel, dachte an allgemeine Änderungen der Lebenssituation

J

JuMi_ic

Auf solche Fragen sollten die Sachbearbeiter adäquat Antwort geben können. Ich würde sowieso keiner „Forenmeinung“ vertrauen bei solchen Dingen.
Das Problem ist, dass ich vor einiger Zeit unsere Sachbearbeiterin nicht erreichen konnte und an eine andere Dame weitergeleitet wurde. Diese gab mir die Auskunft es zählt das Jahr ab Antragstellung. Dachte einige Tage später aber es ist vielleicht besser die Sachbearbeiterin nochmal direkt zu fragen, da sie den Antrag kennt. Sie hat mir wiederum gesagt, dass sich auch nach dem Jahr nichts ändern darf. Jetzt habe ich zwei verschiedene Aussagen. Daher wollte ich nur nachfragen wie erfahrungsgemäß der Ablauf ist, wenn die Vertragsunterlagen vorliegen

J

JuMi_ic

Ist hier jemand im August Bewilligungsreif gewesen und hat evtl. schon was gehört?

Ich freu mich sehr für euch alle. Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, dass die Restkontingente auch noch bis Ende August reichen. Da würde uns unheimlich helfen.
Wir sind seit Anfang August vorläufig bewilligungsreif, haben bisher allerdings leider nichts gehört

Zuletzt aktualisiert 23.12.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 17 Themen mit insgesamt 2032 Beiträgen
Oben