L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 93 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 328 der Diskussion zum Thema: L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

mr.rider

was plant ihr zusätzlich noch an Nebenkosten?

Laut deinen Bewirtschaftungskosten baut ihr ein Energiesparhaus? Dann würdet ihr 50 k on top auf die 322.500 bekommen, sofern benötigt.
Ich hätte jetzt mal ohne konkrete Angebote für die Erarbeiten, Erschließung usw. zu haben mit ca. 70k gerechnet. Aber vom Grundsatz her war meine Überlegung schon richtig oder bin ich da irgendwie noch auf dem Holzweg? Würde mich immer noch interessieren wie Bauherren die das Z15 ja genehmigt bekommen haben gelöst haben bzw. Wie da die Zahlen waren.

T

Traumvomhaus25

Wir haben heute auch ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk in Form der Förderzusage erhalten.

Weiterleitung an L-Bank Ende Januar 2024
Bewilligungsreif seit Ende Juli 2024
Hallo bisher war ich stiller Leser hier
Meine Abwicklung,Mitte März Eingang LRA, Woche später Eingangs Bestätigung Lbank,mitte Juni Nachforderung von Unterlagen , ende Juli bewiligungsreife, heute auf meine große überschung in Briefkasten lag der Darlehen vertrag
Herzlichen Glückwunsch euch!!
Musstet ihr nochmals Unterlagen einreichen?

G

Gmuend2024

Große Freude nach über einem Jahr Warten: Auch wir haben heute den dicken Umschlag mit den Darlehensverträgen erhalten. Vorläufige Bewilligungsreife am 24.07.2024.

Zuletzt aktualisiert 18.12.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 17 Themen mit insgesamt 2024 Beiträgen
Oben