P Pembedunyam Donnerstag um 09:58 Teilen #2.131 Hat hier jemand mit Eingang L-Bank im Juni 2024 schon Verträge bekommen?
K kobaje0 Donnerstag um 10:00 Teilen #2.132 Der Eingang ist nicht relevant. Das Datum der vorläufigen Bewilligung zählt.
P Pembedunyam Donnerstag um 10:02 Teilen #2.133 kobaje0 schrieb: Der Eingang ist nicht relevant. Das Datum der vorläufigen Bewilligung zählt. Zum Vergrößern anklicken.... Wo genau haben sie die Info her?steht das im Schreiben?
kobaje0 schrieb: Der Eingang ist nicht relevant. Das Datum der vorläufigen Bewilligung zählt. Zum Vergrößern anklicken.... Wo genau haben sie die Info her?steht das im Schreiben?
K kobaje0 Donnerstag um 10:21 Teilen #2.134 Ja, das steht da drin. Hier mal die vorläufige Bewilligung Anhang anzeigen l-bank-z15-darlehen-erfahrungen-682750-2.jpeg
Ja, das steht da drin. Hier mal die vorläufige Bewilligung Anhang anzeigen l-bank-z15-darlehen-erfahrungen-682750-2.jpeg
P Pembedunyam Donnerstag um 10:24 Teilen #2.135 kobaje0 schrieb: Ja, das steht da drin. Hier mal die vorläufige Bewilligung Anhang anzeigen 90456 Anhang anzeigen 90457 Zum Vergrößern anklicken.... Oh super vielen Danke für die Info.
kobaje0 schrieb: Ja, das steht da drin. Hier mal die vorläufige Bewilligung Anhang anzeigen 90456 Anhang anzeigen 90457 Zum Vergrößern anklicken.... Oh super vielen Danke für die Info.
P Pembedunyam Donnerstag um 10:27 Teilen #2.136 kobaje0 schrieb: Zwei Jahre Zinsbibdung? In dem Infoblatt zur Zwischenfinanzierung steht dass die Zinsbibdung Max 1 Jahr sein darf Anhang anzeigen 90458 Zum Vergrößern anklicken.... Damit meinte ich eher dass unsere Zwischenfinanzierung Max zwei Jahre läuft, und jederzeit ohne vorfälligkeitsentschädigung vorzeitig abgelöst werden kann so bald das Geld von der L-Bank da ist.
kobaje0 schrieb: Zwei Jahre Zinsbibdung? In dem Infoblatt zur Zwischenfinanzierung steht dass die Zinsbibdung Max 1 Jahr sein darf Anhang anzeigen 90458 Zum Vergrößern anklicken.... Damit meinte ich eher dass unsere Zwischenfinanzierung Max zwei Jahre läuft, und jederzeit ohne vorfälligkeitsentschädigung vorzeitig abgelöst werden kann so bald das Geld von der L-Bank da ist.