Na stell dir mal vor. Es gibt Leute die Arbeiten auf eigene Rechnung um die Familie zu ernähren und es gibt Leute die bekommen ein Büro vom Arbeitgeber gestellt.Verstehe ich das richtig du willst auf Kosten des Baukindergelds Homeoffice Raum schaffen und Vermutlich auch dann noch absetzen? Baue dir deinen 150-160m2 Platz wenn es dir leisten kannst aber heul nicht.
Neidgesellschaft Deutschland!Verstehe ich das richtig du willst auf Kosten des Baukindergelds Homeoffice Raum schaffen und Vermutlich auch dann noch absetzen? Baue dir deinen 150-160m2 Platz wenn es dir leisten kannst aber heul nicht.
Die kann so viel Homeoffice machen wie sie will, aber Rumheulen weil dieser zusätzliche Raum nicht Förderfähig ist hat ein Geschmäckle .Na stell dir mal vor. Es gibt Leute die Arbeiten auf eigene Rechnung um die Familie zu ernähren t.
Ich helfe mal aus - in meinem Fall nichts weil es bei mir keine Ausschließlichkeit gibt. Der AG würde mir nicht unterschreiben, dass er kein Plätzchen für mich hat. Also doppelt verkehrt.Weißt du überhaupt, was man absetzen kann?