H
hampshire
Ich bin total anfällig für unvernünftige Dinge, fuchse mich in die Thematik, schraube dabei meinen Anspruch nach oben und kaufe Dinge, deren Preis-/Leistungsverhältnis von jedem vernunftbegabten Menschen zurecht infrage gestellt werden. Diese Dinge machen mir Freude bei der Beschäftigung mit der Thematik, beim Kauf, beim Nutzen, beim Ansehen, beim Anfassen, beim Drandenken und ja, auch beim Präsentieren. Solche teils extreme Dinge nicht zu haben macht mich weder unzufrieden noch minderwertig - auch wenn ich mich dafür interessiere - wie beispielsweise Oldtimer Fahrzeuge oder Uhren. Da teile ich gerne die kindliche Begeisterung Ähnlichgesinnter. Die Menge des zur Verfügung stehenden Spielgeldes setzt mir Grenzen. Kein Grund zu hadern.
Grillen ist so ein Thema. Mit einem Webergrill oder Rössle macht man sicher sehr viel richtig und kann darauf superlecker grillen (man verkennt bei der Technik manchmal, das die Qualität des Kochs stärker entscheidet). Gut sind beide. Dann sehe ich bei @rick den wunderbaren schlichten Flammkraft Grill, der mir bis dato unbekannt war. Woran würde ich wohl lieber herumstehen?
Schalte den Kopf aus, beschäftige Dich etwas mit Qualitätskriterien und kaufe nach Bauch. Steckt Dir dann ein Limit und bleibe in diesem. Das macht sehr lange zufrieden - und das ist doch ein gutes Ziel bei Anschaffungen, die man eigentlich nicht braucht.
Grillen ist so ein Thema. Mit einem Webergrill oder Rössle macht man sicher sehr viel richtig und kann darauf superlecker grillen (man verkennt bei der Technik manchmal, das die Qualität des Kochs stärker entscheidet). Gut sind beide. Dann sehe ich bei @rick den wunderbaren schlichten Flammkraft Grill, der mir bis dato unbekannt war. Woran würde ich wohl lieber herumstehen?
Schalte den Kopf aus, beschäftige Dich etwas mit Qualitätskriterien und kaufe nach Bauch. Steckt Dir dann ein Limit und bleibe in diesem. Das macht sehr lange zufrieden - und das ist doch ein gutes Ziel bei Anschaffungen, die man eigentlich nicht braucht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: