Zuletzt aktualisiert 15.11.2024 Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Ohne Eigenkapital geht es nicht - Erfahrung! >> Zum 1. Beitrag <<
Ich verstehe den erhobenen Zeigefinger hier nicht. Lasst die Leute doch selbst entscheiden und ggf in ihr (Un) - Glück rennen. Da kann euch noch so oft die Kinnlade runterfallen.
Eigenkapital in welcher Form auch immer sehe ich als wichtig an und ohne dieses in Form von Grund und Boden hätten wir auch nicht finanziert. Aber deswegen halte ich nich lange nicht den Lehrer-lempel-Finger nach oben
Dem ist nichts hinzu zu fügen *Daumen Hoch* DIe Frage ob bzw. wo man das noch so bekommt aktuell.
Viele rechnen aber doch lieber mit 10-15 Jahren weil sie dann ja einen doch leicht besseren Zins erhalten, was im Nachgang dann der Trugschluss ist. Aber das ist ja nichts neues..
@Bautraum2015, wegen einem Beitrag zu einem Thema Hält noch keiner den Finger nach oben sondern tut seiner Meinung einmalig gut und das war es dann auch schon.
Das ist natürlich die absolute Traumkondition und vermutlich (!) nur mit entsprechend Eigenkapital/Beleihungsauslauf zu erhalten! Über die lange Laufzeit kommt natürlich trotzdem einiges an Zins zusammen.
Du vermutest falsch - weder viel Eigenkapital noch nen tollen Beleihungsauslauf gehabt . War auch keine einfache Kiste...da waren ein paar schlaflose Nächte dabei .