Hast du die Arotherm Plus oder das Vorgängermodell? Bei uns steht auf der Front auch "Arotherm Plus". Die Markteinführung der Plus war erst im Laufe des Jahres 2020.keine Ahnung. Bei unserem Typ "scheinbar" nicht. Ist aber auch nicht so schlimm.Wir haben das etwas verkleidet und somit fällt es nicht mehr so auf.
Vom Grundsatz her schon, die Frage ist lediglich, wie man mit der warmen Außenluft umgeht.Kontrollierte-Wohnraumlüftung muss natürlich weiter laufen.
In der SensoComfort-Steuerung gibt es leider nur "ein / aus / auto".Allerdings habe ich die Tage auch schon versucht die recovAir in Sachen Sommerbypass zu konfigurieren.
Leider nichts sinnvolles dazu gefunden. Mehr als Auto konnte ich nicht einstellen. Keine Temperaturen, keine Zeiten, usw.
Hoffen wir mal, dass Auto bald anfängt nachts den bypass zu aktivieren um etwas kalte Luft herein zu lassen...
Im Schlafzimmer wird es schon ordentlich warm aktuell.
Sag Bescheid wo man das neue Thema findet ;)Sollen wir die recovAir hier mit diskutieren oder neues Thema?
dann vermute ich,das Vorgängermodell. Denn Plus steht nicht drauf. Und geliefert wurde sie in Juli/Aug.20. ;)Hast du die Arotherm Plus oder das Vorgängermodell?
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Hydraulikschema f. 2 Fußbodenheizkreis Vaillant Arotherm Tower gesucht | 39 |
2 | Wärmepumpe Vaillant aroTHERM Split VWL 125/5 AS 400V S2 + VWL 127/5 IS | 21 |