S
squier23
ich gebe zu, ich wollte mal sehen wie lange wir den Thread hier noch mit weiteren (Rück-)Fragen lebendig halten können :pDas sorgt doch jetzt nur noch für weitere Verwirrung. Wenn er bei Unifi bleibt, sind die Managementfunktionen ja im Rahmen der Möglichkeiten gegeben. Ich gehe nicht davon aus, dass TE auch nur Ansatzweise was von Routing weiß oder es braucht.
Aber ja, das führt alles zu weit. @Pac666 nimm alles von Unifi, wenn du es dir leisten kannst und die Zeit hast, immer mal wieder in deren Shop zu schauen wann die benötigten Sachen verfügbar sind (Unifi hat seit langem Lieferschwierigkeiten, es kommt immer mal wieder was online und ist dann innerhalb eines Tages wieder ausverkauft). Nur deshalb bin ich übrigens auf die eufy Doorbell gekommen, ansonsten hätte ich die neue G4 Doorbell Pro von Unifi genommen. Wenn du direkt alles kaufen willst oder Unifi dich überfordert (schau einfach mal ein paar YouTube Videos dazu, der Kanal von spielundzeug zB dürfte dir insgesamt gefallen), dann nimm den Fritz-Kram von AVM, der für dich auch ausreichend sein wird.