I
ImmoService
Verifizierter Anbieter
In unsere Baubeschreibung steht das sicherlich nicht so. Sie haben doch durch die freie Eshl der Bodenbeläge die Möglichkeit z.B. bei Holz Ziller in Eibach Ihren Wunschbodenbelag auszusuchen und direkt in Auftrag zu geben. Wir veräußern sehr viel Neubau und stellen immer wieder fest, der Kunde hat häufig Freunde welche verlegen oder sie wollen dies selbst in Eigenregie machen.Zunächst einmal danke an ImmoService/Fr. Rieger, dass in diesem Forum zu einigen Punkte, die potentielle Käufer beschäftigen Stellung genommen wird und auch Lösungen erarbeitet und genannt wurden. Ich fände es auch gut, wenn Sie dieses Forum weiter nutzen, um Fragen zu beantworten.
Ein Austausch hilft beiden Parteien.
Wie ist der Arbeitspreis der für die 65€ herangezogen wird?
Dennoch würde man meiner Meinung nach in den Wartungs/Grundkosten gegenüber einer individuellen Pelletheizung je Haus geringere Kosten umgelegt auf die angeschlossenen Haushalte erwarten.
Gilt dies nur im ersten Jahr über einen einmal Zuschuss oder ist dies eine dauerhafte Reduzierung der Kosten. Beim Brennstoff wird vermutlich eine Preisgleitformel über die Indices verwendet aber was ist mit dem Grundbetrag?
Nein, es bleibt so - es geht um eine dauerhafte Reduzierung.
Die Wahl ist schon eingeschränkt und nicht wie oft üblich mit X €/m² möglich. Laut Baubeschreibung sind zwei verschiedene Parkettypen oder Vinyl in verschiedenen Ausführungen gegen Aufpreis möglich . Zu gleichem Gesampreis unabh. vom Material.
Guten Abend, ich hatte Anfangs erklärt warum das so war, wir haben Definitiv zu früh mit dem Vertrieb begonnen. Da sind wir nicht alleine Schuld, jeder Interessent wollte aufgrund der Informationen durch das Gemeindeblatt von uns informiert werden. Wir hätten vorher nichts zeigen und sagen dürfen. Wir haben per heute ausschließlich für Verkaufsabschnitt 1 vermasste Pläne und die Blanko Notarunterlagen zur Verfügung.Das Forum und im Speziellen diese Diskussion hat ja doch zu einem Umdenken in diesem Projekt geführt, oder? Allein aufgrund der Veränderungen aus letzter Woche bin ich froh, dass ich dieses Thema hier eröffnet habe. Kritik ist nicht Zerreden. Ich kann mir vorstellen, dass das ein oder andere Feedback für Sie krass erschien, aber wir reden von Preisen von 540K und aufwärts. Wir würden uns dafür bis zum Rentenalter verschulden, da darf man jedes noch so kleine Detail hinterfragen. Und die Kommunikation war Ihrerseits zu Beginn leider zäh. Jetzt versprechen Sie Proaktivität und das finde ich gut. Ich würde mich sehr freuen, wenn dem weiterhin so ist. Am Ende des Tages wollen wir, dass das Projekt zu aller Zufriedenheit vollendet wird.
KFW Unterlagen können über den Energieberater nur angefordert werden, wenn eine ernsthafte Kaufabsicht besteht. Hier muss der Käufer mit den selbigen Daten drin stehen, wir danach im Notarvertrag.
Warum ist das so? Jeder KFW Antrag wird auf die jeweilige Hausnummer im Baugebiet ausgestellt. D.h. jede Hausnummer bekommt dann eine KFW Nummer und diese behält 6 Monate Gültigkeit. Was damit gemeint ist, wenn Sie nicht kaufen und der Antrag für Sie ausgestellt wurde, kommt der nachfolgende Kaufinteressent nicht in den Genuss des KFW Antrages. Schönes Wochenende