Werner Wohnbau Erfahrungen - Werner Wohnbau Preise

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Werner Wohnbau Erfahrungen - Werner Wohnbau Preise
>> Zum 1. Beitrag <<

C

C Stahl

Hallo liebe Bauherren/ innen,

hat jemand Erfahrungen in Sachen C - Stahl Rohre für Heizung bei Projekten von Werner Wohnbau ?

H

HansSpanier

Hallo zusammen

ich würde gerne wissen, ob Eurer Erfahrung nach Werner Wohnbau offen für Änderungen am Bauträgerkaufvertrag war/ist. Ich finde dort einige fragwürdige Passagen, die ich gerne genauer definiert haben würde.

Wäre nett, wenn ihr Eure Erfahrungen hier teilen würdet.

Viele Grüße
Hans

D

DaMa2016

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bauexperte

Ah OK auch keine Negativen Erfahrungen aufschreiben gewünscht sorry bin falsch hier
Ich weiß nie, ob ich über soviel Naivität lachen oder weinen soll ...!

Du schreibst anonym - woher sollen denn bitte die interessierten User wissen, daß Du die hier beschriebenen Erfahrungen auch wirklich gemacht hast? Das Du gerade kein Wettbewerber des besprochenen Anbieters bist, der seine Zeit gekommen sieht, mal ordentlich über den - vlt. - unliebsamen Konkurrenten um den Werkvertrag herzuziehen?

Manchmal reicht simples Nachdenken!

Liebe Grüsse, Bauexperte

D

DaMa2016

Danke für die Info also muß ich dann die Eidesstattlichen Erklärung (ESE) abgeben das der Beitrag veröffentlicht wird oder Kopie von meinem Ausweis oder was ich möchte nicht wieder naiv da stehen gute Frau

Zuletzt aktualisiert 25.11.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 29 Themen mit insgesamt 425 Beiträgen