A
Altai
Bei mir zeichnet es sich schon irgendwie ähnlich ab, es ist zwar (s.o.) wenigstens ein bisschen was über jeden Monat, aber ich denke, auch bei mir wird es noch eine ganze Weile dauern, bis ich mich erhole. Denn es bleibt immer noch was übrig, was zu tun und zu kaufen ist.Wir haben idR nichts oder nur wenig übrig. ... Ich versuche aber seit einiger Zeit wenigstens mal 200€ oder mehr im Monat wegzulegen für auf die hohe Kante, also um Ersparnisse aufzufüllen. Der Hauskauf hat ein sehr tiefes Loch in die Kasse gerissen und wir fangen erst jetzt (1,5 Jahre danach) an uns davon finanziell zu erholen.
Wir haben knapp 3800€ zur Verfügung und sind zu 4.
Im Moment bin ich gerade dabei zu planen, ob ich nicht doch die Außenanlage gleich mit mache (auf bescheidenem Niveau), habe nächste Woche zwei Termine zum Thema Finanzierung. Wenn ich die Summe ansparen wollte, wäre ich auch eine ganze Weile beschäftigt, bis das was wird... Eigenleistung geht nur begrenzt, der Stellplatz muss mit L-Steinen abgestützt werden, das wird nichts mit meinen zwei Händen.
Zahlen sind ähnlich, wir sind aber nur drei (zwei Kinder und ich).