Moin,
Das hier stimmt sicherlich:
Es gibt klare Regeln. die müssen IMMER berücksichtigt werden.
Aber warum genau hast du dann die klare Regel, dass deine Einhausung bis Mitte des letzten Jahres entfernt werden soll, nicht berücksichtigt?
Derzeit bist du derjenige, der Dreck am Stecken hat und nicht das Bauamt!
Also würde ich mal lieber kleine Brötchen backen, den Leuten vom Bauamt noch freundlich einen Kaffee anbieten und ihnen vor Ort die Situation lieb und nett erklären. Wenn du dazu noch die Bestellung und den Liefertermin für dein Material vorweisen kannst, wird sich da vermutlich eine brauchbare Lösung finden.
Ist dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, dass die deswegen einen Ortstermin machen weil die dir entgegenkommen wollen?
Vielleicht wollen die einfach mal nur sehen, ob davon irgendeine Brandgefahr ausgeht, dem Nachbar die Sicht versteht wird usw? Die wollen weder in deine Wohnung, noch deine Pornosammlung sehen. Und deine Drogenplantagen und verbuddelte Leichen solltest du ohnehin so gut verstecken, dass man die nicht gleich sieht. Also alles easy!
Die könnten auch nach Aktenlage entscheiden, dir eine letzte Frist setzen und dann den Bagger losschicken, der dir das Teil einfach platt macht. Ist das für dich hilfreicher?
Leute gibt's...
Andreas