Tolentino
Das ist sowieso das größte Armutszeugnis, dass die angeblichen Service-Experten überhaupt keine Ahnung haben, wie die Teile funktionieren.
Bei mir war es 1er von dreien, der zumindest halbwegs Ahnung hatte. Trotzdem hatte er das Dämmkit noch nie angebracht.
Am witzigsten war der zweite. Hat mit großem Brimborium alle Daten ausgelesen und versprochen mit dem Internen Entwicklungsteam darüber zu sprechen.
Mit der Wärmemengenfprmel konnte er aber nichts anfangen und meinte, das sei viel komplizierter. Später dann die Mail das es zwar ein Fehler sei, aber kein echter Fehler und man sich in ein paar Monaten nochmal melde. Quatschiko!
Bei mir war es 1er von dreien, der zumindest halbwegs Ahnung hatte. Trotzdem hatte er das Dämmkit noch nie angebracht.
Am witzigsten war der zweite. Hat mit großem Brimborium alle Daten ausgelesen und versprochen mit dem Internen Entwicklungsteam darüber zu sprechen.
Mit der Wärmemengenfprmel konnte er aber nichts anfangen und meinte, das sei viel komplizierter. Später dann die Mail das es zwar ein Fehler sei, aber kein echter Fehler und man sich in ein paar Monaten nochmal melde. Quatschiko!