123Massivbau GmbH Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: 123Massivbau GmbH Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schornstein

Hallo, mahjo. Hast du schon mal Bauherrennotruf angerufen? Mit viel Emotionen, die rüber kommen, kannste nicht viel anfangen. Es ist nicht wichtig wer die Schuld hat, sondern dass die Sache wieder läuft oder? Ich finde nicht schön, dass du die Firma, die dein Haus bauen soll, so in schlechter Stimmung ganz schwarz malst. Warum unterschreibst du die Kenntnisnahme nicht? Vielleicht ist das die Basis zum besseren Verständnis? Du kommst denen entgegen und die zu dir? Du weiß nicht warum die es machen,vielleicht schützen sie dich damit für den weiteren Verlauf? Hast schon darüber nachgedacht? Die Handwerker die Pfusch bauen wollen auch das Geld haben. Wer weiß denn, ob die Kontoänderung gegen solche Handwerker gerichtet ist?
 
I

Icke_69

Und nicht vergessen, schriftlich! Am besten Einschreiben mit Rückschein!

Du wirst es uns noch danken!!
 
H

Horst Roth

Es ist doch schon erstaunlich, wie manche auf etwas beharren, was offensichtlich ist !!

Klar haben gewisse Leute einen guten Kontakt, solange diese von Nutzen sind und benötigt werden.

Jedoch solche, die noch was zu bekommen haben oder was erledigt haben wollen, da gibt`s halt keine Antwort mehr.

Wirklich Laienhaft.


Horst Roth Vertriebspartner der 1.2.3.Massivbau GmbH

Das ist das Haus von......! Nein nicht vom Nikolaus, sondern von Familie Rössner!

Modell Large Plus auf Fundamentplatte

So sieht es aus, das 1.2.3. Massivbau - Haus "Large Plus" der Familie Rössner aus Iphofen!
Interessenten bieten wir die Möglichkeit mit Familie Rössner Kontakt aufzunehmen und sich aus erster Hand von den Vorzügen eines 1.2.3. Massivbau - Hauses zu überzeugen!
Dieses Angebot gilt nur für registrierte Interessenten auf Anfrage, da wir die Familie Rössner nicht irgendwelchen Belästigungen aussetzen wollen, wir bitten um Ihr Verständnis!

JÄH, und wieder mal...
Sehr geehrter Verkauf


in oben genanntem Posting haben Sie meinen Namen erwähnt, als auch einen toten Link zu meiner Homepage erstellt! Das Posting vermittelt den Lesern den Eindruck, dass ich der Verantwortliche für Ihre Misere bin, dem ist wie Ihnen selbst bekannt ist, nicht so! Meine Kunden haben über die gesamte Bauzeit und darüber hinaus, mich als Ansprechpartner wenn es irgendwo hängt, von daher hat es bislang auch nie Beschwerden gegeben und Schwierigkeiten gibt es bei jedem Bau, davon kann sich Niemand ausnehmen! Ihr Posting ist in höchstem Maße geschäftsschädigend und ich fordere Sie hiermit auf, dieses Posting entfernen zu lassen! Sie hätten vor der Nutzung meines Namens oder den Daten meiner Homepage sich die Mühe machen sollen, den Disclaimer, Absatz 4 gründlich durchzulesen! Mißbräuchliche Verwendung der auf meiner Homepage vorhandenen Daten hat eine Schadensersatzforderung in Höhe von 10.000 €( in Worten zehntausend € ) zur Folge!
Ich setze Ihnen hiermit eine Frist bis zum 30.03.2010 dieses Posting zu ändern oder entfernen zu lassen! Sollte dies nicht bis zu genanntem Datum geschehen sein, übergebe ich die Angelegenheit meinem Anwalt, dessen Kosten ebenfalls zu Ihren Lasten gehen würden! Bei allem Verständnis für Ihre Situation, aber so bitte nicht!
 
1

123

Wir sind auch ein Haus mit denen am bauen.
Wenn ich die Foren anschaue denke ich, wir hätten alles geschrieben. Wir hätten uns in den schlimmsten Träumen das alles nicht vorstellen können.
Was die geänderte Bankverbindung angeht so haben wir uns auch stark verwundert. Warum muss man so etwas bestätigen? Wenn wir im Unternehmen die Verbindung ändern schicken wir eine Mitteilung raus und fertig. Habe mit unserer Controllingabteilung gesprochen und hier kam die Vermutung, dass die Baufirma die Forderungen an ein "Factoringunternehmen" abgetreten hat. Wir haben die Baufirma hiermit konfrontiert und es kam natürlich.....keine Antwort.

@Schornstein
Dein Beitrag ist der blanke Hohn. Ich denke es übersteigt deine Vorstellungskraft, was wir alles erlebt haben. Und was die Handwerker angeht: Unsere haben TOP-Arbeit geleistet bis zum heutigen Tage und haben nun Ihre Arbeit eingestellt.
Wie wollen Sie die Arbeit überhaupt kontrollieren, wenn Sie noch nicht mal einen Bauleiter benennen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schornstein

@123

bist du dir da so sicher, dass ich nicht vorstellen kann, was ihr alles erlebt habt? Was gibt die Recht so was zu behaupten?
Wenn du mit deinen Handwerkern zufrieden bist, was habt ihr denn schlimmes erlebt?

Meine Absicht war nicht, sich über jemand lustig zu machen. Mein Wunsch ist immer noch nahe zu bringen, dass man nur sachlich vorgehen soll. Infos sammeln und alles Wichtige zum eigenen Nutzen verwenden. Ich habe lange 123massiv,de verfolgt und bin der Meinung, dass es keine sachlichen Beiträge waren. Hier geht es genauso weiter. Noch mal: was ist wichtiger - dass ich Recht habe oder dass die Sache endlich läuft?
Außerdem finde ich nichts schlimmes in Faktoringunternehmen. Was für Nachteil hast du davon? Das zeigt nur, dass 123 bemüht sich, doch die vielen Baustellen ins Rollen zu bringen.
 
S

schornstein

ich bin absolut einverstanden, dass man nicht alle Fakten schreiben kann und soll. Im Guten versuchen war nicht meine Aussage. Es geht ur darum, in eigenem konkreten Fall Fehler aufzuspüren, die man gemacht hat beim unterschreiben des Vertrags. Und gezielt Gesetze, Verordnungen und sw aufsuchen, die die Situation zu bessern helfen. Das meine ich mit Sachlichkeit. Wenn dann 123 mit Fakten konfrontiert wird, haben die keine Wahl, als dir Recht zu geben. Zugegeben es ist mühsam (ist eigentlich Job des Anwalts). Bauherrennotruf hilft aber sehr dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt aktualisiert 27.12.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 873 Themen mit insgesamt 8291 Beiträgen
Oben