123Massivbau GmbH Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: 123Massivbau GmbH Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Franziwolfgang

Fakten...

Also wir haben unsere Fakten aufgeschrieben. Ganz klar und sachlich. Immer wieder. Und immer wieder an 123 geschickt. Ob sie uns recht gegeben haben? Wissen wir nicht, weil nie einer reagiert hat. Es kamen nur, wie von Mahjo schon beschrieben, immer wieder Mahnungen. Hm. Das man da irgendwann die Lust an den Fakten verliert, ist doch klar, oder?

Und ob die Beiträge auf 123massiv.de immer sachlich waren... Maaannn... waren sie sicher nicht immer, aber wer kann denn immer ruhig und gelassen bleiben, wenn die Wohnung gekündigt und das Haus noch ein Rohbau ist?? Familien mit kleinen Kindern, die nicht heizen können? Mit vielleicht nur einem Einkommen und unabsehbar andauernder Doppelbelastung??

Momentan ist es geradezu verdächtig ruhig. Das Schreiben mit der geänderten Bankverbindung haben wir übrigens nicht bekommen.

M

Markuen

123 Massivbau

Preis- Leistung und Bauzeit schienen uns angemessen. Wir hatten diverse Unternehmen im Haus und 123 Massivbau schien uns das beste Angebot zu machen. Die verwendeten Materialien sind auch durchweg in Ordnung. Aber die Kommunikation, die Durchführung und die Koordination sind absolut nicht brauchbar. Immer und immer wieder wird man vertröstet. An den Nachträgen sind die Bauherren ja selber schuld, dass kann man aus der Bau- und Leistungsbeschreibung ja rauslesen...[/QUOTE]
- Hallo - haben Sie in der Nähe von Saarbrücken gebaut - Angeblich soll da ein Bauführer H........ tätig sein. Würden gerne mit Bauherren in Verbindung treten - Gerne höre ich von Ihnen

H

H.B

stimmt traurig.......

wenn man das hier alles liest bekommt man den Eindruck 123 beschäftigt mehr Rechtsanwälte als Handwerker.....

Stimmt mich sehr nachdenklich....

Der Eine oder Andere bei dieser Firma sollte sich darüber auch mal Gedanken machen !!!

So kann man Mittel- und Langfristig nicht erfolgreich sein!

Schöne Ostern!!!

Holger

M

memamimi

Hallo Leute,
gibts was neues bei Euch? Bei uns ist alles beim alten nur die Unzufriedenheit wächst weiter.

D

Deckenpfronn

Neues bei mir aus Deckenpfronn, Haustyp Renner 1:

22.02. Innenputz
10.03. Estrich
19.03. Heizkörper
25.03. Solaranlage
26.03. Dachisolierung und Innenausbau DG
30.03. Elektro- & Zählerinstallation
08.04. Start Fliesen (Küche)

PS: Ich bin gewöhnlicher Bauherr bei 123 (und arbeite nicht bei 123).
Trotz einzelner Ärgernisse im Detail, die behoben wurden, bin ich im Großen und Ganzen schon zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt aktualisiert 26.11.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 872 Themen mit insgesamt 8284 Beiträgen