123Massivbau GmbH Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 22 der Diskussion zum Thema: 123Massivbau GmbH Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Awa!

Hallo an alle !

Wir bauen nun auch schon seit eine Ewigkeit mit der Firma aus Geslau!

Hatte den überhaupt schon mal jemand Erfolg aus dem Vertrag zu kommen ?
Oder zumindest kleine Teilerfolge!

Wir waren Jetzt sehr lange noch recht Optimistisch, doch so langsam lässt die Geduld nach.
Nach 1 Jahr Bauzeit steht nichts weiter als der Rohbau.

Gibt es den eine Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen.?

Freundliche Grüße aus dem Süden

Bei uns auch, nach 1 Jahr nur Rohbau, mittlerweile lacht die ganze Verwandtschaft und Nachbarn über uns.

Werde morgen einen Schild an das Haus anbringen " hier BAUT 1.2.3. Massivbau aus Geslau seit 07.2009= nach 1 Jahr nichts als Rohbau und viele Probleme"

Möchte sofort raus aus dem Vertrag, auch wenn ich 10.000€ nachfinanzieren muß, 1Jahr doppelte Belastung ist auch sehr viel Geld.

Grüße aus Schwaben

M

mahjo

@awa
Bei uns war es auch Espo die den Estrich verlegt haben.
Aber Verputzer war eine andere Firma, die 123 nach langem Hin und Her an Land gezogen hat. Doch die haben die auch vergrault, da die schon 2 mal in den 4 Wochen nicht ausgerückt sind, weil 123 kein Geld bezahlt hat. Jetzt will die Firma anscheinend nichts mehr für 123 machen.

@awa und 123genervt
Also ich habe ja schon genug Probleme mit 123 gehabt und habe die Probleme natürlich immer noch oder immer wieder. Aber wie kann es sein, dass man nach einem Jahr Bauzeit nur einen Rohbau hat??? Also da stinkt was ganz gewaltig. Habt ihr einen Anwalt eingeschaltet oder wenigstens den Herrn Nilson vom Bauherrennotruf kontaktiert?

Mein Freund wollte auch mit 123 bauen, den habe ich vorgewarnt, er konnte aus dem Vertrag raus, obwohl er unterschrieben hatte! Es war aber nicht viel gelaufen, so dass 123 die auch gehen ließ. Naja, da haben auch noch andere mitgewirkt, dass er raus konnte.

Mein Nachbar, der direkt neben mir bauen will/wollte, auch über 123, hat im April 2008 den Hausvertrag unterschrieben! Bis jetzt wurde noch nicht mal der erste Spatenstich gemacht! Wie es aussieht kommt da auch keiner mehr.

Warum soll dich der Vertrag mit denen 10T € mehr kosten??? Klar, Doppelbelastung etc. sind ärgerlich, kosten Geld. Aber nimm dir doch einen Anwalt und fordere dein Recht ein! Fordere Schadenersatz!

Es kann doch nicht angehen, dass die den gutgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und bis zur Vertragsunterzeichnung einem die Hand lecken und diese danach nicht mal mehr mit dem Allerwertesten anschauen!

@Knaecke
Der Slogan steht wohl wirklich dafür.

Also bei uns hier werden die so leicht keine Aufträge mehr bekommen! Das hat hier schon seine Runde gemacht, wie unfähig und unseriös dieses Unternehmen ist.

M

memamimi

Hallo Leute,
kaum zu glauben heute hat zum ersten mal jemand von 123 bei uns angerufen. Und uns darüber Informiert wann es weiter gehen soll. Es geschehen noch wunder. Aber ob sie tatsächlich auch kommen,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt aktualisiert 26.11.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 872 Themen mit insgesamt 8284 Beiträgen