123Massivbau GmbH Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 20 der Diskussion zum Thema: 123Massivbau GmbH Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schornstein

Hallo Schornstein,

nach 5 Wochen kannst Du den Estrich voll belasten. Also theoretisch könnte Deine Frau schon mal die Schrankwand aufstellen!

Nach ca. einer Woche kannst Du trotzdem den Boden begehen und Gewerke wie die Heizkörper, etc. erledigen nur nicht voll belasten.
Schon wieder was dazugelernt!

I

Icke_69

Wobei zu beachten gilt, dass dies lediglich Theorie ist!

Wenn Du dein Mobiliar dem Schimmel zum Fraß vorwerfen möchtest, kannst Du ruhig und gemütlich die Möbel draufstellen.

M

mahjo

Is ja klar, 123 gibt Montan an, dass die Leistung für die in Rechnung gestellten Arbeiten auch wirklich von denen erbracht wurde und Montan hat dementsprechend diese Forderung in der Fülle gekauft. Jetzt durch unsere Gegenwehr bemerken sie erst, dass da einiges nicht stimmen kann.
So das war Theorie Nr. 1.

Oder

Montan und 123 wissen ganz genau wie es steht.
Das ist Theorie Nr. 2.

Ich sehe in unserer Umgebung Häuser aus dem Boden schießen noch und nöcher. Angefangen haben die erst vor ein paar Wochen, aber sind weiter oder bald so weit wie ich seit ein paar Monaten!

Die machen es richtig vor, wie man Häuser baut. Da greift ein Zahnrad in das andere. Und nicht wie bei 123 Massivbau aus Geslau, einer in das andere Fettnäpfchen!

Könnte ich die Zeit zurückdrehen, hätte ich mir entweder was fertiges gekauft oder würde über einen bekannten Bauträger in meiner Ortschaft bauen, mit einem Baubegleiter oder sogar Architekten. Der ganze Scheiß mit 123 kostet nicht nur das schwer verdiente Geld, so dass es eh auf das selbe hinauskommt, sondern auch kostbare Nerven!!!

K

knaecke

Ja nur ist eben unser aller Problem, dass wir immer mit dem günstigsten bauen wollen...

Is ja klar, 123 gibt Montan an, dass die Leistung für die in Rechnung gestellten Arbeiten auch wirklich von denen erbracht wurde und Montan hat dementsprechend diese Forderung in der Fülle gekauft. Jetzt durch unsere Gegenwehr bemerken sie erst, dass da einiges nicht stimmen kann.
So das war Theorie Nr. 1.

Oder

Montan und 123 wissen ganz genau wie es steht.
Das ist Theorie Nr. 2.

Ich sehe in unserer Umgebung Häuser aus dem Boden schießen noch und nöcher. Angefangen haben die erst vor ein paar Wochen, aber sind weiter oder bald so weit wie ich seit ein paar Monaten!

Die machen es richtig vor, wie man Häuser baut. Da greift ein Zahnrad in das andere. Und nicht wie bei 123 Massivbau aus Geslau, einer in das andere Fettnäpfchen!

Könnte ich die Zeit zurückdrehen, hätte ich mir entweder was fertiges gekauft oder würde über einen bekannten Bauträger in meiner Ortschaft bauen, mit einem Baubegleiter oder sogar Architekten. Der ganze Scheiß mit 123 kostet nicht nur das schwer verdiente Geld, so dass es eh auf das selbe hinauskommt, sondern auch kostbare Nerven!!!

A

Awa!

Die Dachschrägen sind bei uns gedämmt worden.

-Die Verputzer sollten gestern anfangen.
-War mir schon klar, daß niemand kommt.

Keine Handwerker aber Montan Factoring mit inzwischen 90€ Mahngebühr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt aktualisiert 26.11.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 872 Themen mit insgesamt 8284 Beiträgen
Oben